About

Ein Name, der für Effizienz
und Bewegung steht

Seit der Gründung im Jahr 2008 verfolgt die DMS Technologie GmbH das Ziel, Grenzen der Gegenwart durch technische Innovation zu überwinden und hat sich so zu einem führenden Anbieter in der Optimierung und Weiterentwicklung von Baumaschinen entwickelt. Heute sind Innovation und Effizienz in der Materialbewegung unsere wichtigsten Markenzeichen: Das Unternehmen mit all seinen Mitarbeitenden lebt technischen Fortschritt und reicht diesen in Form von zuverlässigen Produkten an seine Kunden weiter.

In der Praxis bin ich im Bereich der Effizienz der Baumaschinen immer an Grenzen gesto­ßen, für deren Überwindung eine Lösung nicht vorge­sehen war. Also beschloss ich, selbst die Lösung zu bauen.

Adam Geiß,
Geschäftsführer

Agilität aus Überzeugung

Eine Eigenschaft, die sowohl unsere Kunden als auch unsere Partner be­sonders schätzen, ist unsere große Flexibilität, mit der wir auf individuelle Bedürfnisse eingehen und uns in der Zusammenarbeit schnell auf neue Anforderungen einstellen können. Schlüssel hierzu ist die Kombination langjähriger, fundierter Branchen­erfahrung mit einer Mentalität, die Verän­derung und ständige Entwicklungen nicht ausbremst, sondern zulässt und in die richtige Richtung lenkt.

Seabstian Gruber, Vertriebsleiter DMS Technologie

Im Unternehmen leben wir eine Kultur, die eine permanente Weiterentwicklung sowohl fördert als auch fordert. So agieren wir bei relevanten Marktverän­derungen flexibel, schnell und direkt.

Sebastian Gruber, Vertriebsleiter

Technologie aus Faszination

Die Entwicklung und Herstellung einzigartig innovativer Produkte beruht auf unserer Faszination für das nie endende Potenzial technologischer Lösungen. Die robusten Umbauten und Erweiterungen für Baumaschinen stechen durch Leistung und Multi­funktionalität hervor, während auf den zweiten Blick auch die Details sichtbar werden, die Verschleiß und Wartungsaufwand minimieren. Dies ist der Standard, auf dem wir im Zeichen beständiger und langlebiger Technologie unsere Produkte entwickeln.

Die wichtigste Komponente für die Entwicklung unserer Lösungen ist der Dialog mit den Anwendern.

Veit Berg , Entwicklung

Veit Berg Entwicklung DMS Technologie

Service aus Leidenschaft

Vertrauen, das auf ausgezeichneter Produktqualität beruht, bekräftigen wir durch exzellenten Service und Support. DMS Vertriebspartner beraten persönlich und auf Augenhöhe. Mit unserem professionellen Netzwerk an ausgewählten Partnern bieten wir verlässlichen Service europaweit immer dort, wo er benötigt wird. Dank hoher Verfügbarkeit von Anbaugeräten, Umbaukits sowie Zubehör und Ersatzteilen ab Lager erfolgt jede Lieferung zeitnah und zuverlässig.

Die Nähe zu unseren Kunden und Partnern erlaubt uns, gemeinsam effektive Lösungen auf allen Ebenen zu finden.

Evelyn Arraiza, Produktmanagement

Unser tatkräftiges Team

Die treibende Kraft der DMS Technologie GmbH ist ein Team aus vielseitigen Persönlichkeiten. Es sind unsere zielstrebigen Mitarbeiter von der Entwicklung über die Fertigung bis in den Vertrieb, die unsere Vision gemeinsam realisieren.

Lars Gölz, Projektentwicklung

Lars Gölz

Projektentwicklung

Astrid Neumüller, Verwaltung

Evelyn Arraiza

Produktmanagement

Sebastian Gruber, Leitung Vertrieb

Sebastian Gruber

Leitung Vertrieb

Alfred Schneider, Vertriebsinnendienst

Alfred Schneider

Vertriebsinnendienst

Andreas Ost

Vertriebsinnendienst

Thorsten Ensinger, Business Development Manager/ Vertrieb

Thorsten Ensinger

Business Development Manager/ Vertrieb

Veit Berg

Entwicklung

Astrid Neumüller

Verwaltung

DMS Newsbereich - Neuigkeiten & Einblicke

Wo innovative Ideen Gestalt annehmen

An unserem zentralen Standort in Fürth, Hessen greifen für die Entwicklung und Fertigung unserer Produkte täglich viele individuelle Kompetenzen ineinander.